Kurz über mich


Ich wurde 1968 in Lappland, im Norden Finnlands geboren. Seit 2002 lebe ich in Deutschland. Nachdem ich zunächst ein paar Jahre in Düsseldorf gewohnt habe, lebe ich heute gemeinsam mit meiner Familie (Ehemann = 1, Kinder = 2, Pferde = 0) in Krefeld.

Bereits im Alter von 12 Jahren wurde mein Interesse an Pferden geweckt, doch die Verbindung zur Reiterei brach während meiner Jugend ab. Erst nach der Geburt meines zweiten Kindes wurde diese „alte“ Leidenschaft wieder erweckt. Das Reiten und der Umgang mit Pferden ist ein Hobby, welches ich mit meiner Tochter teilen darf.


Die Leidenschaft zur Fotografie begann ebenfalls nach der Geburt meiner Tochter. Zuhause fiel mir die Kamera meines Mannes in die Hände. Er hatte sie eigentlich für sich gekauft, doch kaum Zeit gefunden sie selbst zu nutzen. Also fing ich an, die Fotografie zu erkunden und besuchte Workshops, um mehr darüber zu lernen. Mit der Zeit entwickelte sich aus diesem Hobby meine Profession.