A

A place to be am 10.-11.09.2016: Abtshof in Mönchengladbach wo ein DCR40+ Lehrgang stattfindet. Diesmal mit Trainerin Alexandra Malmström und dem Thema Klassischer Dressurlehrgang.

Auch diesen Lehrgang werde ich  mit meiner Kamera besuchen so, dass die Teilnehmer die Möglichkeit haben, mich für eine fotografische Begleitung zu buchen.

Fotos die konkret die Bewegung von Pferd und den Sitz des Reiters zeigen, sind wertvolle „Takeaways“ von einem Reitlehrgang. Sie ergänzen das Erlernte und bleiben in schöner Erinnerung.

Das Fotoshooting kostet 30€ / Pferd. Die Kosten beinhalten:

  • Fotoshooting beim Unterricht an beiden Lehrgangstagen
  • Eine Onlinegalerie mit den besten Bildern für Bestellungsauswahl
  • Ausgewählte Bilder mit Facebook-optimierter Auflösung und mit Wasserzeichen

Wenn Du am Lehrgang teilnimmst und Du während Deinem Unterricht fotografiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne per E-Mail (info@finnphoto.de) oder über das Kontakformular bei mir anmelden.

Bis bald am Abtshof!

Sirpa