L

Lernerfolg fotografisch festgehalten

Fotos die konkret die Bewegung von Pferd, den Sitz vom Reiter und das Lernerfolg zeigen, sind wertvolle „Takeaways“ von einen Reitlehrgang. Sie ergänzen das erlernte, dass der Teilnehmer von der Lehrgang mitnehmen kann.

Die nächste DCR40+ Lehrgang nimmt uns zu Regine Mispelkamp wo die Teilnehmer mich wieder für eine fotografische Begleitung am Unterricht buchen können.

Das Fotoshooting kostet €35,00/Unterrichtseinheit. Die Kosten beinhalten:

  • Fotoshooting beim Unterricht
  • Eine Onlinegalerie mit den besten Bildern für Bestellungsauswahl
  • Die Galeriebilder mit Facebook-optimierter Auflösung und mit Wasserzeichen

Beim Lehrgang werden die Teilnehmer individuell fotografiert. Um den Lernerfolg zu zeigen, werden die „ungünstige“ Bewegungsmomente auch festgehalten. Allerdings, achte ich auch bei Lehrgangs-Shootings darauf, dass die Bilder die besten Seiten von Reiter und Pferd zeigen, und dass die Teilnehmer neben dem erfolgreichen Lernergebnis, auch mit den Bildern zufrieden sind.

Nach den Lehrgang werden die besten Bilder für die Nacharbeitung selektiert und nach individueller Optimierung auf einer privaten Online- Galerie zur Vorschau und Bestellung-Auswahl gestellt. Ausgewählte Galeriebilder stelle ich den Teilnehmern gerne in einer für Facebook-optimierten Auflösung mit Wasserrzeichen zur Verfügung.
Selbstverständlich ist es auch möglich, die Bilder als Abzüge zu bestellen. Die Größeauswahl und die Preise findest Du hier.

Wenn Du am Lehrgang teilnimmst und Du während Deinem Unterricht fotografiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne per E-Mail (info@finnphoto.de) oder über das Kontakformular bei mir anmelden.

Bis bald bei Regine! Liebe Grüße, Sirpa