MENSCHEN HAUTNAH

MITTEN INS HERZ.

Manchmal treffen mich Geschichten mitten ins Herz – genau das sind die Momente, die mich daran erinnern, dass Fotografie für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft ist.

 

 

 

 

Manche Bilder haben eine große Bedeutung und berühren Herz und Seele. Klar, als Fotograf braucht man ein besonders gutes Auge, aber eben auch manchmal ein offenes Ohr.  Auf meiner Arbeit treffe ich auch Menschen mit Geschichten, die tief unter die Haut gehen. Manche Menschen kommen trotz, oder gerade wegen, einer Krankheit zu mir – diese Shootings sind sehr berührend und persönlich; hier ist das Vertrauen zwischen Kunde und Fotograf entscheidend.

Immer wieder bin ich sehr dankbar und ergriffen von Shootings, die von besonderen Geschichten leben und am Ende viel mehr als eine Erinnerung sind – nämlich Bilder, die neues Selbstbewusstsein, neue Hoffnung und vor allen Dingen Freude schenken.

Wenn auch Du eine besondere Geschichte hast und ebenso ein besonderes Shooting haben möchtest, melde Dich bei mir und lass uns kennenlernen. Ich freue mich auf Dich.