L

Lernerfolg fotografisch festgehalten

Bist Du dabei, einen Reitlehrgang zu organisieren? Wie findest Du die Idee, dass der Lehrgang fotografisch begleitet wird? Falls ich Deine Interesse geweckt habe,  bitte weiterlesen und bei mir für mehr Details & Buchung melden. Gerne kannst Du diesen Post auch in Deinem Freundeskreis teilen!

Fotos die konkret die Bewegung von Pferd und den Sitz des Reiters zeigen, sind wertvolle „Takeaways“ von einem Reitlehrgang. Sie ergänzen das Erlernte und bleiben in schöner Erinnerung.

Fotos die konkret die Bewegung von Pferd, den Sitz vom Reiter und das Lernerfolg zeigen, sind wertvolle „Takeaways“ von einen Reitlehrgang. Sie ergänzen das erlernte, dass der Teilnehmer von der Lehrgang mitnehmen kann.

Das Fotoshooting kostet €35,00/Unterrichtseinheit. Die Kosten beinhalten:

  • Fotoshooting beim Unterricht
  • Eine Onlinegalerie mit den besten Bildern für Bestellungsauswahl
  • Die Galeriebilder mit Facebook-optimierter Auflösung und mit Wasserzeichen
das Angebot gilt bei mindestens 5 Buchungen / tag und bei lehrgängen im Umkreis von 50km (krefeld, Fischeln)

Wie das alles funktioniert? Ganz einfach!

Vor dem Lehrgang bekommt der Organisator eine fertiggestellte Infoseite zum weiterleiten an die Teilnehmern  z.B per Facebook oder E-Mail die bei Interesse entweder direkt bei mir oder wenn gewünscht, zentral beim Organisator melden können.
Kurz vor dem Lehrgang bekommen die Teilnehmer die mich gebucht haben, eine E-Mail mit weiteren Details.

Beim Lehrgang werden die Teilnehmer individuell fotografiert. Um den Lernerfolg zu zeigen, werden die „ungünstige“ Bewegungsmomente auch festgehalten. Allerdings, achte ich auch bei Lehrgangs-Shootings darauf, dass die Bilder die besten Seiten von Reiter und Pferd zeigen, und dass die Teilnehmer neben dem erfolgreichen Lernergebnis, auch mit den Bildern zufrieden sind.

Nach den Lehrgang werden die besten Bilder für die Nacharbeitung selektiert und nach individueller Optimierung auf einer privaten Online- Galerie zur Vorschau und Bestellung-Auswahl gestellt. Ausgewählte Galeriebilder stelle ich den Teilnehmern gerne in einer für Facebook-optimierten Auflösung mit Wasserrzeichen zur Verfügung.
Selbstverständlich ist es auch möglich, die Bilder als Abzüge zu bestellen. Die Größeauswahl und die Preise findest Du hier.

Lass Dich von diesen Konzept begeistern! Gerne erkläre ich mehr davon. Bei Interesse kannst Du Dich per E-Mail oder telefonisch bei mir melden. Ich freue mich auf Dich!