HANDMADE WITH LOVE.

Oft sind es die kleinen Dinge, die ganz große Wirkung zeigen – bei meinen Bildern achte ich besonders auf liebevolle Details.

 

Ob nun ein Produkt aus kleiner Manufaktur oder exklusive Reitstiefel – ich arbeite bei jedem Produkt das Besondere heraus und setze es mit viel Liebe zum Detail in Szene.

MEHR ALS NUR EIN SCHNAPPSCHUSS

FOTO ON THE GO.

Und wenn es ganz schnell gehen muss, kann ich Dir mit meiner hochwertigen mobilen Ausrüstung ohne viel Aufwand ein perfektes Bild liefern – on the go.

Du möchtest Deinen Instagram-Business Account qualitativ aufwerten? Ich zeige Dir, wie Du mit Deinen Bildern die bestmögliche Wirkung erzielst.

PRODUKTFOTOGRAFIE

NUR PERFEKT IST GUT GENUG.

Ein Produkt gekonnt in Szene setzen – nur mit qualitativ hochwertigen Bildern erhält Dein Produkt die Bühne, die es verdient.

 

Du möchtest Dein Produkt oder Dein Unternehmen angemessen präsentieren? Mit einzigartigem Stil, viel Liebe zum Detail und qualitativ hochwertigen Aufnahmen erhält Dein Unternehmen ein individuelles Gesicht. Ob Mitarbeiter-Shootings, Produkt-Aufnahmen, Firmen-Portrait oder Content für Deine Social Media-Kanäle, hier entstehen einzigartige Bildwelten, die Dein Unternehmensprofil schärfen.

FOODFOTOGRAFIE

DAS WIRD DIR SCHMECKEN.

Dir läuft beim Anblick eines Bildes das Wasser im Munde zusammen? Dann habe ich meine Arbeit richtig gemacht.

 

 

Frische Früchte, ein perfekter Burger oder eine zarte Mousse au Chocolat – bei mir erhalten Food-Bilder noch mehr Geschmack. Eine ganz besonders sinnliche Visualisierung von Düften und Aromen.

Habe ich Deine Interesse geweckt? Kontaktiere mich für mehr Details und für ein unverbindliches Vorgespräch!