BEWERBUNGSFOTOGRAFIE

DER ERSTER EINDRUCK.

Ein perfektes Bild abgeben, ohne zu perfekt zu wirken. Hier werden Stärken sichtbar und Individualität herausgearbeitet.

 

 Hier entstehen  authentische Bilder, mit denen Du auf den ersten Blick überzeugen kannst.

Am liebsten fotografiere ich Dich on Location oder Outdoor, z.B bietet der Medienhafen in Düsseldorf mit seiner spektakulären Architektur einen ideale Location für moderne Businessportraits! Das Fotoshooting lässt sich gut mit einem Frühstück oder Mittagsessen in einem der vielen nahegelegenen Restaurants und Cafes kombinieren.

Mit meinem jahrelangen Background in einem internationalen Unternehmen weiß ich worauf es bei der Bewerbungsfotografie ankommt. Mein Tipp: Halte Dein Business-Profilbild (Xing, LinkedIn usw.) immer auf dem neusten Stand!