HALLO, ICH BIN

SIRPA HUHTAMELLA

“Bei mir gibt es keine 0815 Bilder von der Stange. Ich möchte mit meinen Bildern Emotionen wecken und Dir ganz besondere Freude schenken.”

Die Leidenschaft zur Fotogafie entdeckte ich zufällig. Ich war vom ersten Moment an begeistert und so begann ich immer tiefer in die Materie einzutauchen, ich besuchte Workshops und eignete mir den technischen Background an. Doch viel wichtiger als der technische Bereich, ist die Freude, die Leidenschaft, das Gespür für den richtigen Moment und das Herzblut, mit der ich aus meinem Hobby meine Profession machte.

Ich wurde in Lappland, im Norden Finnlands geboren. Seit 2002 lebe ich mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Deutschland. Ich bin Pferdefrau, Hundemensch, Kaffeetrinker und absoluter Foodlover. Meine entspannte Art das Leben zu genießen und mein positiver Blick auf die Dinge, spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider; ich mag es, wenn Bilder das gewisse Etwas haben, eine besondere Wirkung erzeugen, Emotionen wecken – mal fröhlich, mal ernst, mal perfekt und eben auch unperfekt. Es sind die echten Momente, die zählen. Kleine zauberhafte Augenblicke, die Gefühle sichtbar machen und für die Ewigkeit festhalten. Bei meiner Arbeit suche ich das Schöne in seiner Natürlichkeit. Mit dem richtigen Licht, Farben und Hintergrund zeigen sich meine Bilder harmonisch und ausgeglichen.

Wenn Du zu mir kommst ist mir eins besonders wichtig; ein entspanntes Miteinander. Ich möchte, dass Du Dich wohl fühlst und nach dem Shooting glücklich nach Hause gehst und zufrieden mit Deinen Bildern bist.

Ich hoffe, dass immer wenn Du Dir Deine Bilder anschaust, bist Du froh, dass Du zu mir gekommen bist.