People - casual

ZEIG MIR WER DU BIST.

Dich gibt es nur einmal. Jeder Mensch ist besonders und einzigartig – das möchte ich in meinen Bildern festhalten.

 

Bei der People-Fotografie möchte ich Deine Persönlichkeit möglichst authentisch widerspiegeln und das Besondere an Dir zeigen. Ich fotografiere Dich genau so, wie Du das möchtest.

KIDS & TEENS

KLEINE GLÜCKSMOMENTE.

Kleine Ausschnitte des Großwerdens, der Zauber des Augenblicks – ob nun Kids oder Teens, diese Fotos sprühen immer vor Lebensfreude und zeigen die Unbeschwertheit des Großwerdens.

 

 

Diese Fotoshootings zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht; hier entstehen Bilder voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit! Für kleine Glücksmomente, die als Bild für immer bleiben.

Tipp: Ein besonderes Highlight auf jeder Teenager-Girls-Geburtstagsparty – ein professionelles Fotoshooting! Kontaktiere mich für mehr Details!

BABYBAUCH & BABIES

MEIN KLEINES GROßES WUNDER.

Das größte Glück des Lebens – ob Babybauch oder Neugeborenes, kein anderes Bild kann Liebe auf so unmissverständliche Weise sichtbar machen.

Hier entstehen die wohl emotionalsten und liebevollsten Bilder – Ihr möchtet die Zeit mit Eurem kleinen großen Wunder für die Ewigkeit festhalten? Mit viel Gefühl zaubern wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen für Euch.