SOULHORSES.

MIT DEM HERZEN SEHEN.

Sichtbar machen, was wir mit dem Herzen sehen – Als leidenschaftlicher Pferdemensch durch und durch weiß ich, worauf es in der Pferdefotografie ankommt.

Ein leises Schnaupen, eine zärtliche Geste, ein Blick in die Seele – gerade in der Arbeit mit Pferden gibt es diese ganz besonderen Momente, die Dir als Besitzer ein Strahlen ins Gesicht zaubern und Dein Herz aufgehen lassen. Mit viel Ruhe und Erfahrung stelle ich mich auf jedes Pferd, auch gerne mit Dir zusammen, ein und fange Eure wundervollsten Augenblicke mit der Kamera ein. Gefühl pur!

WHO LET THE DOGS OUT ?!

WAHRE HUNDELIEBE.

Dieses Gefühl kennen eben nur Hundemenschen. Da ich selbst auch einer bin, kann ich dieses Gefühl in meinen Fotos zeigen.

Fotoshootings mit Hunden sind jedes mal besonders und überraschend, denn jeder Hund bringt seine eigenen Ideen mit. Mit viel Erfahrung in der Hundefotografie, bist Du und Dein vierbeiniger Freund bei mir besonders gut aufgehoben.

Foto to go! Komm einfach mit Deinem Hund bei mir vorbei; du bekommst einen guten Kaffee und gehst mit einem coolen Hunde-Foto wieder nach Hause. Natürlich fotografiere ich Deinen Hund aber auch bei Dir zu Hause oder in einen anderen Wunsch-Location.

LAZY CATS.

LEISE SAMTPFOTEN

Gerade in der Katzenfotografie ist eins besonders wichtig; Geduld. Davon habe ich ganz viel, so dass wir wundervolle Bilder von Deinem Stubentiger erhalten.

Hier können wir Sitz, Platz und Bleib vergessen. Und das ist auch gut so. Denn es ist gerade die Eigenwilligkeit der Samtpfoten, die jeder Katzenfreund so sehr liebt. Dieser besondere Charakter soll sich auch in den Bildern wiederspiegeln.